Kirchengemeinde St. Andreas Bad Lauterberg

Die ev.-luth. Kirchengemeinde St.Andreas Bad Lauterberg gehört zur Bäderregion des Kirchenkreises Harzer Land (Ev.-luth. Landeskirche Hannovers)

Profile-small
Die Stiftung Zukunft für St. Andreas
lädt am Freitag, 24.08.2018 um 20.00 Uhr 

zur  "Langen Nacht der Musik"


mit dem - Südharzer Bläserquartett
      dem - Ensemble Phantastique
und dem -Gospelchor Bad Sachsa 
in die St. Andreas-Kirche ein!

1532083641.medium

Bild: Stiftung

Profile-small

Posaunenchor sucht Nachwuchs!

Liebe Interessierte der Posaunenchor St. Andreas sucht dringend Nachwuchs! Instrumente wie Trompeten und verschiedene Posaunen und Hörner sind vorhanden, wer hat Lust sich einmal zu versuchen oder hat früher einmal gespielt und möchte gern mit dabei sein. Proben sind montags von 19.00-20.00 Uhr!

Außerdem sucht der Posaunenchor schnellst möglich einen neuen Chorleiter!
Also einfach einmal melden!!